CYNNews


Nachrichten über die anhaltenden Kämpfe gegen die Aliens
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 12:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Breaking News!
BeitragVerfasst: Fr 2. Jul 2021, 18:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 2. Jul 2021, 15:48
Beiträge: 8
Einen schönen guten Abend liebe Zuseher,

da der vorherige Moderator aus Altersgründen oder wars ein Unfall? Nun er ist aus dem Dienst geschieden und ich möchte mich nun bei Ihnen vorstellen..

Mein Name ist Harald Grün.. ähm Grauzeh und ich habe nichts mit den Ereignissen in Graz zu tun. Niemand in dieser Manschaft aus diesen Sender hat etwas mit den Ereignissen in Graz zu tun und jegliche Namensähnlichkeit ist nur reiner Zufall. Nun da dies klargestellt wurde möchte ich meine zukünftigen Schwerpunkte im Programm festlegen..

den nur von mir Erfahren Sie was wirklich geschah, wann es geschah und wieso, weshalb , warum und darum eigentlich, den ich bin IHR Mann vor ORT, und kläre auf was schon immer nicht klar war, alles klar soweit?! den ich bin Harald Grünzeh.

Verdammich jetzt hab ichs verraten.. die vom Zeugenschutzprogramm werden mich umbringen...warte läuft die Kamera noch?! Schalt das verfluchte Ding ab! *zerberstendes Geräusch*

~~~~~~~~~~~* Wir befinden uns gerade im Wartungsmodus und sind bald wieder bei Ihnen*~~~~~~

_________________
Wir waren Live vor Ort!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 2. Jul 2021, 18:26 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Breaking News!
BeitragVerfasst: So 4. Jul 2021, 09:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 2. Jul 2021, 15:48
Beiträge: 8
Live on CYNN!

Dateianhang:
battlebots-area-2015.jpg
battlebots-area-2015.jpg [ 67.26 KiB | 98-mal betrachtet ]


Herzlich Wilkommen liebe Sportsfreunde,

beim ersten Tag des Mechanotournaments hier in unserer heiß geliebten Hauptstadt. Ich bin Harald Grauzeh und wir sind hier Live vor Ort im Antwoort Stadium in Neu St. Johannisbourgh. Wie Sie ja wissen, wurde ja das alte St. Johannisnurg in der ersten invasion der Kaiju´s dem Erdboden gleich gemacht, und auf dessen Ruinen mithilfe von Geldern UNO dieses neue Prachtjuwel errichtet. Jedenfalls die Piloten sind heiß motiviert, und wie es aussieht haben wir auch einige neue lokale Amateurpiloten die ihr Glück gegen die Besten diesen Planeten probieren. Immerhin winkt als Turnierpreis ein nagelneuer Blackbeard MKI Mech gesponsert von GSM-Msport.

Die Jury hat inzwischen auch schon die ersten Paarungen bekannt gegeben und es tritt Russland gegen Frankreich, Finnland gegen Japan und 2 der hiesigen Amateure, gegeneinander an, während einer dieser Piloten ein Freilos ins Grande Finale bekam, wo die restlichen Piloten bei einem One Man Standing sich gegenüber stehen.

Wir bekamen so eben die Nachricht das der russische Mech mitten im kampf bei einem Systemversagen ausgefallen ist, und Frankreich sich somit für die nächste Runde qualifiziert hat.

Meine Damen und Herren wenn sie sehen könnten, wie diese beiden Neulinge sich mit ihren Mechs, Kämpfe liefern Ihnen würden Tränen in den Augen kommen, es ist lange her das wir hier im Antwoort Stadium solche Kämpfe bewundern konnten, das Dröhnen der Schläge ist Atemberaubend und diese beiden schenken sich nichts, wenn solche Piloten nein, Talente.. nein Rohdiamanten unsere zukünftigen Kämpfer für Frieden, Wohlstand und Gerechtigkeit sind, Werte die wir seit dem 2ten Jahrtausend in uns tragen, dann glitzert unsere Zukunft wie ein Diamant im Sonnenlicht.


Nunja jedenfalls Sei noch gesagt das in der Zwischenzeit Japan, den finnischen Mech in Grund und Boden gestampft hat.. das war es hier vom ersten Tag.
Schalten Sie auch morgen wieder ein, wenn es heißt Good Fight - Good Night.

Weiter zum Wetter...

_________________
Wir waren Live vor Ort!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Breaking News!
BeitragVerfasst: Sa 17. Jul 2021, 21:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 2. Jul 2021, 15:48
Beiträge: 8
Breeeeeeeaking News! Sondereilmeldung aus New St. Jouhannisnourgh!

Dateianhang:
berg.jpg
berg.jpg [ 9.08 KiB | 88-mal betrachtet ]


Werte Zuseher, wir haben soeben Meldung bekommen , das es bei der ehemaligen Mine von Mount Chukukukku zu einer folgenschweren Explosion gekommen ist. Da die örtlichen Geigerzähler drastisch angeschlagen haben, warnen Experten davor das es in alten Reaktoren in den Minenschächten zu einer Kernschmelze kam und in folgendesse diese Katastrophe ausgelöst wurde. Experten gehen davon aus das dieses Gebiet im Umkreis von 30 km in den nächsten 10.000 Jahren für Menschen praktisch unbewohnbar ist. Vereinzelte Zivilisten wurden bereits evakuiert und es gab weder Verletzten noch Vermissten Meldungen.

Das war Ihr Harald Grauzeh, bitte bleiben sie zu Hause sind werden informiert wenn es Entwarnung gibt...

Weiter zum Sport...

_________________
Wir waren Live vor Ort!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Breaking News!
BeitragVerfasst: So 1. Aug 2021, 09:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 2. Jul 2021, 15:48
Beiträge: 8
Breeeeeeeeeeeeeeeeaking News aus New St. Jouhannisnourgh!

Dateianhang:
brand-beim.jpg
brand-beim.jpg [ 12.51 KiB | 76-mal betrachtet ]


Guten Morgen werte Zuseher,

Heute Nacht kam es zu einem schweren Brand, im örtlichen Space Ladedock der Firma IPS-N. Aus noch ungeklärter Ursache kam es in der Lagerhalle wo Mech´s und Komponenten für die Übersetzung in den Orbit gelagert wurden zu einem verhängnisvollen Großbrand. Brandermittler Jonas Eisenfaust geht von Brandstiftung aus, da vor Ort nach der löschung des Feuers, chemische Restbestände gefunden wurden. Weiters fand man in der Kanalisation Uniformen des Unternehmens und Spuren von einem gewaltsamen Eindringen in die Lagerhalle. Mehr möchte allerdings der Brandermittler aus taktischen Gründen nicht bekannt geben. Bei dem Feuer kamen mehrere Lagermitarbeiter mit einer Rauchgasvergiftung und bis dato noch unbekannten Vergiftungserscheinungen mit einem blauen Auge davon. Es entstand ein Milliardenschaden. der örtliche Leiter des galaktischen Konzern´s John Wayne Jr. meinte, er werde alles in die Wege leiten und den Schuldigen finden und seiner gerechten Strafe zuführen. Wir schließen da uns an und erbitten um Ihre Mithilfe. Sollten sie verdächtige Personen in der Nähe dieser halle gesehen haben so melden Sie sich bitte umgehend bei der örtlichen Sicherheit, oder bei einem Vertreter von IPS-N - den Marktführer in Sachen galaktischer Sicherheit, IPS-N für ein besseres Morgen.

Das war ihr Harald Grauzeh, live vor ort im Pacifica Space Dock.. gesponsert von IPS-N, den IPS-N macht die Galaxies sicher!

Weiter zum Sport...

_________________
Wir waren Live vor Ort!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Breaking News!
BeitragVerfasst: Di 31. Aug 2021, 16:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 2. Jul 2021, 15:48
Beiträge: 8
Dateianhang:
cnnnews.jpg
cnnnews.jpg [ 6.16 KiB | 63-mal betrachtet ]



Breeeeeeeeeeeeeeeeaking News vom Planeten A´shyan!!!!

hier ist Harald Grauzeh, live vor Ort wo sich im Moment ein gewaltiger Bürgerkrieg zusammenbraut. Grund dieses Zustandes sind schon seit längeren die Spannungen zwischen der Kartellspolizei und der örtlichen Kirche des heiligen Horus, so nennen sich die säkralen Spinner der Wüste. Nephrotis Sarcophagus der örtliche Sprecher der "Kirche" meine die Kriegshandlungen gehen von der Kartelpolizei aus, da diese ihren "heiligen Tempel zu Horus" "entweiht hätten" mit Blut und Gemetzel etc. Wir plädoieren das sie diesen Spinnern keinen Glauben schenken (haha welch ein Wortwitz, Memo für mich). Während die heldenhafte Kartelpolizei ein Opfer der Propaganda dieser Sekte sei, und in den Wäldern wo sich noch eine 3te unbekannte Fraktion sammle, von eben diesen Spinnern überfallen wurde. Das Umland des Waldes und auch mit seinen einzigartigen primitiven Stämmen wurde Opfer eines gewaltigen Waldbrandes. Nach dieser Katastrophe sahen örtliche Truppen, Einheiten einer unbekannten Fraktion die dort operieren. Wir halten Sie zu den Entwicklungen zu A`shyan auf den Lauf... Moment was bebt hier so?!..

Meine Damen und Herren.. wenn Sie das sehen könnten.. ein riesiger goldener Mech ist erschienen..."ist das ein Mech oder ein Kaijuu, Hannes?!" "Keine Ahnung Harald, aber er kommt direkt auf uns zuuuuu --- LAUF DU IDIOT, LAAAAUF!"

Diese Sendung wurde unterbrochen für einen Werbespot von IPSN- IPSN sorgt für Ihre Sicherheit, wenn ihr Kind hochbegabt, und Reflexe wie ein Luchs hat, bringen Sie es zu IPSN - wir sorgen für seine Zukunft, und auch Ihre.

_________________
Wir waren Live vor Ort!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Nachrichten

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Forum, Nachrichten, Job, RTL

Impressum | Datenschutz